Daniel Mandl: Ihr persönlicher Berater für Treppenlifte

“Herr Mandl, hätten Sie mir nicht schon früher helfen können? “

Hallo und herzlich willkommen auf der Seite von Sonilift und natürlich auf meiner Seite.

Ich möchte mich kurz vorstellen damit Sie wissen wer sich Ihrem Problem annimmt.
Mein Name ist Daniel Mandl, ich bin 48 Jahre alt und habe zwei erwachsene Kinder. Aufgewachsen bin ich in Bamberg und lebe im Landkreis.

Seit circa 12 Jahren beschäftige ich mich mit der Planung und dem Verkauf von Treppenliften. Dabei ist der Flow 2 meiner Meinung nach der beste Lift der Welt und der absolute Favorit unserer Kunden.

Mein Versprechen an Sie ist:
Sie werden von mir immer die beste Lösung mit dem besten Lift für Ihre Treppensituation erhalten.
Und wie sagen meine Kunden sobald der Lift eingebaut ist: “Herr Mandl, hätten Sie mir nicht schon früher helfen können?”

Gerne, sobald Sie mich rufen, bin ich da. Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen, und Ihnen dabei zu helfen Ihr individuelles Problem „Treppe“ zu lösen. Damit Sie sich auch weiterhin in Ihren 4 Wänden bewegen können wie Sie es gewohnt sind. Denn das ist Lebensqualität!

Herzlichst
Ihr Treppenliftberater Daniel Mandl

Daniel Mandl

Technischer Kundenberater

Telefon: 0 28 71 / 34 91 07 0

Treppenliftberatung in Ihrer Nähe

Alle Regionen →

Gratis Rückruf anfordern

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne schnell und unkompliziert weiter. Fordern Sie unseren kostenlosen Rückruf an.

Trotz COVID-19 sind wir immer für Sie da

Wir von Sonilift sind uns unserer Verantwortung Ihnen gegenüber bewusst und haben Maßnahmen ergriffen, um Sie trotz der aktuellen COVID-19-Situation kompetent zu beraten und gleichzeitig optimal zu schützen. Unsere Berater und Servicetechniker sind weiterhin für Sie da. Dabei achten sie auf unser sicheres Hygienekonzept, um Sie bestmöglich zu schützen:

  • Unsere Mitarbeiter verzichten auf Händeschütteln und jeglichen direkten Kontakt. Außerdem halten wir jederzeit den vorgeschriebenen Mindestabstand von 1,5m ein.
  • Unsere Berater und Servicetechniker befolgen vollständig die vom Robert Koch-Institut und Bundesministerium für Gesundheit herausgegebenen Hygienevorschriften und Empfehlungen.
  • Vor jedem Kundenbesuch erkundigen wir uns, ob es Ihnen gut geht und ob Erkältungssymptome bei Ihnen im Haushalt aufgetreten sind.
  • Selbstverständlich arbeiten Servicetechniker und Berater, die auch nur die geringsten Symptome zeigen nicht.
  • Unsere Mitarbeiter desinfizieren sich und Materialien mit denen Sie in Berührung kommen könnten nach jedem Besuch.