Memo Bahce: Ihr persönlicher Berater für Treppenlifte

„Geht nicht“ gibt es bei mir nicht. Gemeinsam finden wir Ihre optimale Lösung!

Herzlich willkommen!

Mein Name ist Memo Bahce. Ich bin seit geraumer Zeit technischer Berater bei Sonilift GmbH. In dieser Zeit habe ich sehr viele einzigartige Gespräche vor Ort beim Kunden geführt.

Jeder Mensch, jede gesundheitliche Situation, jede familiäre und nicht zuletzt jede Treppen-Situation ist anders. Genau deshalb stehen bei meiner Beratung Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche im Mittelpunkt.
„Geht nicht“ gibt es bei mir nicht. Gemeinsam finden wir Ihre optimale Lösung!

Ob kurvige oder gerade Treppen, ob Innen- oder Außenbereich – kontaktieren Sie mich im Raum Bocholt, Nordrhein-Westfalen und ich verspreche Ihnen, das Treppensteigen wird schon bald keine Schwierigkeit mehr sein. Ich gebe Ihnen ein Stück Ihres gewohnten Lebens zurück.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen, um Ihnen Ihre wertvolle Mobilität zurückzugeben.

Mit freundlichen Grüßen
Memo Bahce

Memo Bahce

Technischer Kundenberater

Telefon: 0 28 71 / 34 91 07 0

Treppenliftberatung in Ihrer Nähe

Alle Regionen →

Gratis Rückruf anfordern

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne schnell und unkompliziert weiter. Fordern Sie unseren kostenlosen Rückruf an.

Schreiben Sie uns direkt eine Nachricht

Sie haben eine Frage oder eine konkrete Anfrage für einen Treppenlift?
Dann füllen Sie einfach dieses Formular aus und einer unserer Service-Mitarbeiter wird sich umgehend bei Ihnen melden.

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein.

Ist Ihr Treppenlift gerade oder kurvig.

Geben Sie Ihre Nachricht ein.

25%

Vielen Danke. Deine Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Trotz COVID-19 sind wir immer für Sie da

Wir von Sonilift sind uns unserer Verantwortung Ihnen gegenüber bewusst und haben Maßnahmen ergriffen, um Sie trotz der aktuellen COVID-19-Situation kompetent zu beraten und gleichzeitig optimal zu schützen. Unsere Berater und Servicetechniker sind weiterhin für Sie da. Dabei achten sie auf unser sicheres Hygienekonzept, um Sie bestmöglich zu schützen:

  • Unsere Mitarbeiter verzichten auf Händeschütteln und jeglichen direkten Kontakt. Außerdem halten wir jederzeit den vorgeschriebenen Mindestabstand von 1,5m ein.
  • Unsere Berater und Servicetechniker befolgen vollständig die vom Robert Koch-Institut und Bundesministerium für Gesundheit herausgegebenen Hygienevorschriften und Empfehlungen.
  • Vor jedem Kundenbesuch erkundigen wir uns, ob es Ihnen gut geht und ob Erkältungssymptome bei Ihnen im Haushalt aufgetreten sind.
  • Selbstverständlich arbeiten Servicetechniker und Berater, die auch nur die geringsten Symptome zeigen nicht.
  • Unsere Mitarbeiter desinfizieren sich und Materialien mit denen Sie in Berührung kommen könnten nach jedem Besuch.