Michael Schwauna: Ihr persönlicher Berater für Treppenlifte

“Mir persönlich ist besonders wichtig, dass Sie im Mittelpunkt all unseres Tuns stehen. “

Herzlich willkommen im wunderschönen Südwesten Deutschlands

Mein Name ist Michael Schwauna und ich bin Ihr Ansprechpartner rund um das Thema Treppenlift.

Technischer Berater hierfür zu werden war leicht. Diesen Beruf mit seinen immer wieder überraschenden und spannend schönen Herausforderungen verantwortungsbewusst und professionell tagtäglich auszuüben, habe ich sogar lieben gelernt.

Mir persönlich ist besonders wichtig, dass Sie im Mittelpunkt all unseres Tuns stehen. Und dies kann ich mit vollster Überzeugung sagen, weil ich zum einen selbst auf über 10 Jahre Erfahrung mit Treppenliften zurückblicken kann und mich gleichzeitig auf einen starken und verlässlichen Arbeitgeber verlassen kann, der sich traut, vertrieblich neue Wege zu gehen und dabei die Kundenzufriedenheit als höchstes Gut vorlebt.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Ihr Vertrauen zu gewinnen. Gemeinsam mit Ihnen möchte ich Ihre persönliche Situation analysieren, Empfehlungen erarbeiten und schließlich die für Sie perfekte Mobilitätslösung finden.

Und selbst danach werde ich Sie konsequent auf Ihrem weiteren Weg begleiten und unterstützen, so dass Sie jederzeit einen kompetenten und hilfsbereiten Ansprechpartner in Ihrer Nähe haben. Darauf haben Sie mein Wort.

Michael Schwauna

Technischer Kundenberater

Telefon: 0 28 71 / 34 91 07 0

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Trotz COVID-19 sind wir immer für Sie da

Wir von Sonilift sind uns unserer Verantwortung Ihnen gegenüber bewusst und haben Maßnahmen ergriffen, um Sie trotz der aktuellen COVID-19-Situation kompetent zu beraten und gleichzeitig optimal zu schützen. Unsere Berater und Servicetechniker sind weiterhin für Sie da. Dabei achten sie auf unser sicheres Hygienekonzept, um Sie bestmöglich zu schützen:

  • Unsere Mitarbeiter verzichten auf Händeschütteln und jeglichen direkten Kontakt. Außerdem halten wir jederzeit den vorgeschriebenen Mindestabstand von 1,5m ein.
  • Unsere Berater und Servicetechniker befolgen vollständig die vom Robert Koch-Institut und Bundesministerium für Gesundheit herausgegebenen Hygienevorschriften und Empfehlungen.
  • Vor jedem Kundenbesuch erkundigen wir uns, ob es Ihnen gut geht und ob Erkältungssymptome bei Ihnen im Haushalt aufgetreten sind.
  • Selbstverständlich arbeiten Servicetechniker und Berater, die auch nur die geringsten Symptome zeigen nicht.
  • Unsere Mitarbeiter desinfizieren sich und Materialien mit denen Sie in Berührung kommen könnten nach jedem Besuch.