Die Sonilift GmbH in Bocholt befindet sich in einer starken Wachstumsphase. Wir sind ein Unternehmen, das neue Maßstäbe im innovativen Vertrieb von Treppenliften setzt – und wir freuen uns auf neue Kolleg*innen, die Teil dieser Erfolgsgeschichte sein möchten.
Gestalten Sie nicht nur unsere, sondern auch Ihre Zukunft! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Zentrale
SACHBEARBEITER/INNEN (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Ihre Aufgaben:
-
Betreuung von Neu- und Bestandskunden
-
Telefonische Terminvereinbarung und Sachbearbeitung
-
Bearbeitung von Reklamationen
-
Officemanagement
Unsere Anforderungen:
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung betrachten wir als hilfreich, sind aber nicht Bedingung.
- Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen!
- Kommunikationsfreude, Kundenorientierung und Flexibilität
- Geläufigkeit der gängingen Office-Programme
- Freude an Live-Präsenz in unserer Zentrale und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem gesamten Sonilift-Team.
Wir bieten:
- Festanstellung mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten in einer absoluten Wachstumsbranche
- Familiäre Umgebung mit offener, herzlicher Arbeitsatmosphäre.
- Belegschaft-Events und Bonusprogramme
- Auf Wunsch umfangreiche soziale Zusatzleistungen (betriebliche Altersversorge, private Unfallversicherung, subventioniertes Job-E-Bike).
Ihr Kontakt zu uns lohnt sich in jedem Fall:
Sie erfüllen einen Teil der Voraussetzungen? – Sie haben sich auf bestimmte Aufgaben spezialisiert? Wir möchten mehrere Stellen besetzen: Sprechen Sie mit uns über Ihre Talente und gemeinsam finden wir die richtige Position für Sie in unserem Team!
Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, Ihre Einkommensvorstellung sowie den frühestmöglichen Eintrittstermin per Mail an bewerbung@sonilift.de
Sonilift GmbH
Personalabteilung
Philipp-Reis-Str. 11
46397 Bocholt
bewerbung@sonilift.de

Gratis Rückruf anfordern
